Fresh Organic Vegetables

FRAGEN & ANTWORTEN

Hilfreiche Informationen

 

WIE KANN ICH MEIN ABO ÄNDERN, PAUSIEREN ODER KÜNDIGEN?

Solltest du es dir anders überlegen, kannst du dich jederzeit online einloggen und dein Abo anpassen, pausieren oder kündigen. Oder du schreibst uns eine Nachricht an feldfoodbern@gmail.com.

WAS IST IN DER TASCHE DRIN?

Die Feld Food Tasche ist vollgepackt mit 4-5kg Gemüse, Früchten und Kräutern. Zudem bekommst du jede Woche eine kleine Überraschung von uns oder einem anderen Kleinunternehmen aus der Region Bern.

WAS MACHE ICH, WENN ES GEMÜSE GIBT, DASS ICH GAR NICHT MAG?

Kennen wir, verstehen wir! Schreibe uns eine Nachricht und wir stellen sicher, dass nur das Gemüse in deiner Tasche ist, we du magst.

GEMÜSE ZERTIFIZIERUNG

Unser Gemüse ist Ip-Suisse zertifiziert aus der Region.

IP-Suisse:

Die Schweizerische Vereinigung integriert produzierender Bauern und Bäuerinnen (IP-SUISSE), bezweckt in der Schweiz die Förderung einer umweltschonenden und tiergerechten Landwirtschaft, sprich der Integrierten Landwirtschaft.

Du möchtest eine Bio-Tasche?

Uns erreicht öfter die Anfrage für eine Bio- Tasche, schreibe uns an, wenn du an einer Bio Tasche interessiert wärst (Kostenpunkt: ca. 40.-), sobald wir genügend Interessenten haben, lancieren wir auch gerne eine Bio- Tasche

ICH HABE EIN PRODUKT, DAS ICH GERNE IN DER FELD FOOD TASCHE ALS ÜBERRASCHUNG HABEN MÖCHTE. DARF ICH MICH MELDEN?

Sehr gerne! Schreibe uns eine Nachricht an feldfoodbern@gmail.com – wir freuen uns!

Abo-Formular

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Feld Food.